Zufrieden mit Ihrer Küche von uns?

Ralf.B. schrieb am 07. Mai 2018

Super Arbeit

Wir sind total begeistert von dem Umbau unserer kleinen Küche. Und an dieser Stelle noch mal ein Lob an den netten und fleißigen Monteur .


Fanta5 schrieb am 10. April 2018

Schöne Küche, perfekte Planung

Schöne Küche, perfekte Planung Wir haben für eine 2 Zimmerwohnung eine kleine effektive Küchenlösung gesucht. Aufgrund der kleinen Grundfläche und der sehr weit heruntergezogenen Dachschräge war dies sicher eine Herausforderung. Immerhin galt es eine Spüle, einen Herd, eine Geschirrspülmaschine und natürlich Schränke für Geschirr und Töpfe, eine Arbeitsfläche, auf der nicht nur gearbeitet werden kann, sondern die auch noch Platz für eine Kaffeemaschine und Toaster bietet, unterzubringen. Ansonsten hatten wir ziemlich konkrete Vorstellungen bzgl. der Fronten, Griffe und auch Elektrogeräte. Da wir vor einigen Monaten bereits für eine andere Wohnung eine Küchenlösung gesucht und mit Herrn Deutsch einen sehr kompetenten Berater gefunden hatten, führte unser Weg zu ihm und damit ins Küchenstudio Fahn. Er hat uns nach unseren Vorstellungen eine Küche präsentiert, die wir mit einigen kleinen Änderungen so gekauft haben und damit sehr zufrieden sind. Im Endeffekt hat alles zeitgerecht gepasst, wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.


jn schrieb am 26. September 2017

Hallo Küchenfreunde,

Wir waren zuerst in Möbelhäusern und in einem anderen Küchenstudio. Meine Tochter ist im Küchenstudio Fahn gewesen und war von der Beratung durch Herrn Deutsch sehr angetan. Darauf hin sind meine Frau und ich auch dorthin gefahren. Auch wir fühlten uns super beraten und haben unsere Traumküche bestellt. Planung, Aufmaß, Lieferung und Aufbau klappte alles reibungslos, selbst Terminverschiebung war kein Problem. Auch hochwertige Küchen können manchmal ihre Mängel haben, aber diese wurden sofort anstandslos behoben. Sollten wir nochmals eine Küche brauchen, wissen wir jetzt wohin, zum Küchenstudio Fahn.

Bilder (2)


Sabrina S. schrieb am 25. September 2017

Top von der Beratung bis zum Einbau

Wir sind sehr zufrieden, die Beratung war klasse und die Küche ist top. Der Einbau ist sehr professionell und fehlerfrei erfolgt. Auch der Service nach dem Einbau ist einwandfrei. Vielen Dank für alles. Das Studio können wir wärmstens empfehlen.


Daniel schrieb am 08. September 2017

Super Küchenstudio

Wir suchten einen qualifizierten Bora-Händler in Verbindung mit einer Häcker-Küche. So sind wir auf das Küchenstudio Fahn in Hürth gestoßen. Und um ehrlich zu sein sind wir auch sehr froh darüber. Wir sind mit klaren Vorstellungen ins Geschäft hinein und wurden super empfangen. Uns wurden noch hilfreiche Tipps gegeben Bzw. Anmerkungen gemacht um unsere Traumküche zu realisieren. Von der Planung bis zum fertigen Aufbau sind wir sehr zufrieden und können nur allen empfehlen das Küchenstudio Fahn zu besuchen. Dort wird man auf jedenfall fündig und bekommt auf jede Frage eine Antwort.

Bilder (1)


Saskia schrieb am 22. August 2017

Empfohlen und für gut befunden

Das Küchenstudio Fahn wurde uns empfohlen, daher haben wir uns dort in Hürth umgesehen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Man hat sich viel Zeit genommen um unsere Küche gemeinsam mit uns zu planen, es wurden uns gute Tipps gegeben. Die Umsetzung der Planung war auch hervorragend. Sehr weiter zu empfehlen.


Joachim schrieb am 20. August 2017

Sehr zufrieden mit dem Küchenstudio Fahn

Von der Planung bis zur Montage hat alles perfekt funktioniert. Die Planung ging schnell und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Der Liefertermin wurde eingehalten und die Monteure haben die Küche perfekt eingebaut. Vielen Dank dem ganzen Team

Bilder (1)